Warframe: The War Within – Trailer bringt neue Einblicke ins kommende Update

Die neuen kostenlosen Inhalte für Warframe im Detail

Warframe: The War Within – Trailer bringt neue Einblicke ins kommende Update
Veröffentlicht am 15. November 2016 von Gabriel Bogdan

Entwickler und Publisher Digital Extremes veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden The War Within Update für den Free-to-Play-Action Titel Warframe.

Die The War Within-Quest, welche erstmals während der TennoCon 2016 erwähnt wurde, schickt Spieler auf eine nervenaufreibende Reise in die Festung der Grineer Königin, wo sowohl ihr Warframe als auch jeweiliger Pilot über ihre Grenzen hinaus getestet werden, um das Geheimnis um die Geschichte der Tenno und ihre wahren Fähigkeiten zu enthüllen. Neben der cineastischen Quest, bietet das The War Within-Update außerdem neue Waffen, Feinde und einige Überraschungen, die erst kurz vor dem Launch enthüllt werden.

Das Update soll bereits wenige Wochen nach dem PC-Launch Mitte November, für PlayStation 4 erhältlich sein.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?