Shovel Knight: Specter of Torment kommt 2017

Bei den Game Awards 2016 wurde erstmals Gameplay zum neuen Titel gezeigt

Shovel Knight: Specter of Torment kommt 2017
Veröffentlicht am 02. Dezember 2016 von Stefan Kluger

Während der diesjährigen Game Awards hat Entwickler Yacht Club Games das Prequel/Sequel zu seinem kultverdächtigen Platformer Shovel Knight gezeigt – der Titel lautet Shovel Knight: Specter of Torment.

Nachfolger schlägt nächstes Jahr ein

Laut den Machern erscheint Shovel Knight: Specter of Torment irgendwann 2017. Dabei stellt das gezeigte Gameplay-Material einen uns bislang unbekannten Helden vor. Es würde uns aber nicht wundern, handelte es sich hierbei um den Specter Knight. Die ersten Sequenzen von Shovel Knight: Specter of Torment machen jedenfalls Lust aufs kommende Spiel.

Und alle, die den Überraschungshit Shovel Knight noch nicht gespielt haben, sollten sich das Abenteuer schleunigst im PlayStation Store holen.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?