Warframe: The War Within kommt im Dezember auf die PS4

Ein erster Trailer zu den neuen Inhalten steht auch bereit

Warframe: The War Within kommt im Dezember auf die PS4
Veröffentlicht am 02. Dezember 2016 von Gabriel Bogdan

Vor kurzem gab Entwickler Digital Extremes im Zuge der Game Awards in Hollywood bekannt, dass das kostenlose Warframe-Update The War Within im Laufe des Dezembers für PS4-Spieler verfügbar sein wird.

The War Within wird die Warframes und ihre Operators über ihre Grenzen hinaus testen, wenn sie in die Festung der Grineer-Königin vordringen und dort das Geheimnis um die Vergangenheit und die wahren Fähigkeiten der Tenno erforschen. Die verschlagenen Monarchen haben sich lange in den Schatten versteckt und ihre Schergen die Drecksarbeit erledigen lassen. Doch jetzt ist es an der Zeit, ihnen Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Neben der Quest, bietet The War Within neue Waffen, Optionen für die Personalisierung von Warframes, Maps und Waffen.

Um die The War Within-Quest spielen zu können, müssen Warframe-Spieler die Quest aus dem The Second Dream-Update komplett gespielt und den Planeten Sedna freigeschaltet haben. Digital Extremes rät Spielern außerdem dazu, vor dem kommenden Update ihre Loadouts vorzubereiten und ihren besten Warframe und Operator zu aktivieren, da beide Teil der cineastischen Reise sind und so jedem Spieler ein personalisiertes Erlebnis geliefert wird.

Der kostenlose Download von The War Within wird für Spielern der Playstation 4 Version im Laufe des Monats bereitgestellt. Das genaue Datum soll in Kürze bekanntgegeben werden.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?