Werewolves Within: VR-Titel ab sofort verfügbar

Mit dem soeben veröffentlichten Multiplayer-Titel will nun auch Ubisoft im VR-Segment mitmischen

Werewolves Within: VR-Titel ab sofort verfügbar
Veröffentlicht am 07. Dezember 2016 von Stefan Kluger

Schon früh sicherte der französische Publisher Ubisoft dem Virtual-Reality-System PlayStation VR seine Unterstützung zu. Jetzt, nur einige Wochen nach der Veröffentlichung von Sonys VR-Headsets, erscheint bereits der erste VR-Titel von Ubisoft.

Multiplayer in virtueller Realität

Der Mehrspieler-Titel entstand bei Ubisoft Red Storm und ist ab sofort für PlayStation VR erhältlich. Fünf bis acht Teilnehmer müssen im Spiel stets auf der Hut sein, da sie einander ständig befragen und gut kombinieren müssen. Das stellt alle Spieler auf eine harte Probe.

„Dank Red Storms einzigartiger Technologie für VR-Avatare, die auf Tonfallanalyse und emphatischen Emotionen basierende Animationen bietet, erfasst Werewolves Within das reale Handeln des Spielers sowie seine Körpersprache und stellt sie über seinen Charakter im Spiel dar. Außerdem ermöglicht der Titel eine Vielzahl natürlicher Gesten, die das gemeinschaftliche Erleben weiter verstärken“, so Ubisoft.

Schaut euch den Launch-Trailer an, um einen ersten Eindruck von diesem VR-Erlebnis zu erhalten. Werewolves Within ist für 29,99 Euro im PlayStation Store zu haben.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?