Batman: The Telltale Series – Staffelfinale erscheint nächste Woche

Der Release der letzten Episode rückt immer näher

post img
Veröffentlicht am 09. Dezember 2016 von Gabriel Bogdan

Wie Telltale vor kurzem angekündigt hat, wird das Staffelfinale der Batman: The Telltale Series bereits in der nächsten Woche veröffentlicht. Die fünfte und vorerst letzte Episode trägt den Titel City of Light und wird genau dort ansetzen, wo die vorherige Folge endete. Aufgrund der bisher getroffenen Entscheidungen werden Spieler die Episode an unterschiedlichen Orten starten.

Erste Infos zur Handlung

„In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?“

Batman: The Telltale Series – Episode 5 City of Light wird am 13. Dezember für die PlayStation 4 erscheinen.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?