PaRappa the Rapper Remastered: Releasedate gelistet

Der Eintrag wurde auf PlayStation.com entdeckt

PaRappa the Rapper Remastered: Releasedate gelistet
Veröffentlicht am 09. Dezember 2016 von Stefan Kluger

Auf der PlayStation Experience 2016 mit einem Launch-Window 2017 angekündigt, wird PaRappa the Rapper Remastered für PlayStation 4 nun am 28. März 2017 erscheinen – laut PlayStation.com.

Dynamic 4K Support für PlayStation 4 Pro

In der überarbeiteten Version werden selbstverständlich sämtliche abgefahrene Songs und Charaktere des Originals enthalten sein. Zudem verspricht Sony für die Remastered-Version Dynamic 4K Support für PS4 Pro und 1080p Support für PS4 – das Spiel selbst wird über Hi-Res-Texturen, verbesserten Sound sowie alternative Musikstücke verfügen.

Wer Lust auf dieses abgefahrene Rhythmusspiel bekommen hat, kann sich im PlayStation Store kostenlos die Demo herunterladen.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?