PS4 Pro: WipEout Omega Collection Gameplay

Der Party-Racer sieht auf PS4 Pro besonders beeindruckend aus

PS4 Pro: WipEout Omega Collection Gameplay
Veröffentlicht am 12. Dezember 2016 von Stefan Kluger

Wie auf der PlayStation Experience 2016 angekündigt, bringt Sony im kommenden Jahr die WipEout Omega Collection für PlayStation 4. Damals sahen wir den Titel kurz, nun ist endlich ein längerer Blick möglich: In diesem Video spielen die Leute von PlayStation Access das Spiel auf einer PS4 Pro.

Flotter Party-Racer mit beeindruckender Technik

Die Collection beinhaltet die Spiele WipEout HD, Fury und 2048, die in diesem Remaster Dynamic 4K und HDR bei 60 Bildern pro Sekunde aufweisen.

Folgende neun Modi werden spielbar sein:

– Zone, Tournament, Speed Lap, Time Trial und Single Race (aus HD)
– Zone Battle, Eliminator und Detonator (aus Fury)
– Career Mode (aus 2048)

Das Spiel wird über 26 Rennstrecken und 46 Schiffsmodelle verfügen. Ihr steht dann vor der Wahl, zusammen mit euren Freunden via Splitscreen oder lokalem Multiplayer zu spielen – oder doch lieber online mit bis zu acht anderen Piloten.

WipEout Omega Collection wird zudem einen brandneuen Soundtrack bieten, der auch einige klassische Musikstücke zum Besten gibt. Sobald ein exaktes Veröffentlichungsdatum bekannt ist, gibt es von uns ein Update.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?