Warframe: The War Within Update ab sofort für PS4 erhältlich

Die neuen Warframe Inhalte sind ab sofort für PS4 Spieler verfügbar

Warframe: The War Within Update ab sofort für PS4 erhältlich
Veröffentlicht am 12. Dezember 2016 von Gabriel Bogdan

Entwickler Digital Extremes hat das größte und umfangreichste Warframe-Update des Jahres – The War Within – für PlayStation 4 veröffentlicht. The War Within beinhaltet mit der neuen cinematischen Quest die lang erwartete Fortsetzung von The Second Dream, dem bis heute am meistgespielten Warframe-Update. Die Spieler können sich auf einen spannenden Trip durch eine Reihe neuer Missionen, Planeten und beeindruckender Zwischensequenzen freuen, die eine packende Geschichte erzählen. Um dieses imposante Konsolen-Update zu feiern und der Community zu danken, hat Digital Extremes außerdem den großen Warframe Prime Gaming Wettbewerb gestartet.

Das kostenlose Update The War Within ist für PC bereits erhältlich und konnte dort kürzlich einige neue Rekorde aufstellen. Mit 68.530 gleichzeitigen Spielern erreichte Warframe am Release-Wochenende die Top Drei der meistgespielten Spiele auf Steam. Ab sofort können sich auch alle PlayStation 4-Spieler selbst ein Bild vom epischen Update machen und auf den Geschmack kommen.

Zusätzlich wurde auch ein Highlight-Video veröffentlich, was einen Überblick über die wichtigsten Features des The War Within-Update geben soll.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?