Trove: Open Beta gestartet

PlayStation Plus Mitglieder erhalten in dieser Phase einen ordentlichen XP-Bonus

Trove: Open Beta gestartet
Veröffentlicht am 14. Dezember 2016 von Stefan Kluger

In diesem Jahr für Konsolen angekündigt, startet das Free-to-Play MMO Trove nun seine Open Beta auf PlayStation 4. Es ist ein 768 MB großer Download im PlayStation Store, und PlayStation Plus Mitglieder erhalten während der Beta 20% mehr Erfahrungspunkte.

Fortschritt ist übertragbar

Die Entwickler des Spiels kündigten an, dass ihr Titel in den „kommenden Monaten“ erscheinen wird. Und sie versicherten, Fortschritte, die während der Open Beta gemacht werden, können ins fertige Game übernommen werden. Toll!

Laut PlayStation Store wird die Beta ausschließlich auf Englisch erhältlich sein. Seht euch den Beta-Trailer von Trove an, um euch für dieses Abenteuer so richtig in Stimmung zu bringen.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?