War Thunder: Update beendet Open-Beta

Mit Update 1.65 "Way of the Samurai" findet die Open-Beta-Phase ihr Ende, während einige neue Inhalte hinzukommen. Trailer verfügbar

War Thunder: Update beendet Open-Beta
Veröffentlicht am 21. Dezember 2016 von Stefan Kluger

Das Free-to-Play Weltkriegs-MMO War Thunder bekommt das Update 1.65 spendiert. Das hört auf den Namen „Way of the Samurai“ und bringt einige größere Neuerungen mit sich.

Ende der Open-Beta

Das Update markiert zudem einen besonderen Meilenstein in der Entwicklung des Kriegspiels, weil damit offiziell die offene Beta-Phase beendet ist, die bereits im August 2013 begann.

Ab sofort handelt es sich also um die finale Spielversion des Titels, die in diesem neuen Trailer beworben wird. Dort wird auch kurz auf die Neuerungen eingegangen. Nur so viel dazu: Der Name „Samurai“ ist selbstverständlich Programm.

Gewinnt beim Weihnachtszauber in PlayStation Town

Schon fleißig am Öffnen eurer Adventskalendertürchen? Das trifft sich gut, denn auch in PlayStation Town wartet der große Sony Adventskalender darauf, euch jeden Tag die Chance auf tolle Gewinne zu ermöglichen. Klickt einfach auf die Grafik, nehmt an den täglichen Gewinnspielen teil und lasst den Weihnachtszauber von PlayStation auf euch wirken!

DT-2412
Wie hat dir der Beitrag gefallen?