Malicious Fallen: Englischsprachiger Debüt-Trailer

Dieses Luxuspaket wird auch im Westen veröffentlicht werden

Malicious Fallen: Englischsprachiger Debüt-Trailer
Veröffentlicht am 18. Januar 2017 von Stefan Kluger

Malicious Fallen wird in diesem Jahr auch im Westen erscheinen. Es handelt sich hierbei um eine Komplett-Fassung der Malicious-Reihe: Sämtliche Inhalte von Malicious, Malicious Rebirth und völlig neue Inhalte werden in lokalisierter Form zu uns kommen.

Debüt-Trailer für den Westen

Mit einem Trailer für den Westen wurde der Action-Titel von Sony angekündigt, die den Titel für PlayStation 4 veröffentlichen werden. Zudem wurde die offizielle Website des Spiels in englischer Sprache verfügbar gemacht.

Neben neuen Levels, Bossgegnern, Moves und Fähigkeiten, die Malicious Fallen bieten wird, soll zudem die Story hier ihren Abschluss finden. Der Release ist für Frühling geplant, ein genauer Termin steht bislang allerdings noch aus.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?