Malicious Fallen: Ab heute auf PS4

Und hier läuft die Action in 1080p! Neue Level und Spielmodi verfügbar

Malicious Fallen: Ab heute auf PS4
Veröffentlicht am 21. Februar 2017 von Stefan Kluger

Voll Begeisterung hat Olivier Banal von Sony Interactive Entertainment die Veröffentlichung von Malicious Fallen auf PS4 bekanntgegeben.

Schöner, größer, besser

Und das Debüt auf PS4 kann sich sehen lassen: Neben den vielen brandneuen Levels und einem völlig neuen Spielmodus namens Verfolgung beinhaltet diese Edition auch alle 12 Levels der PS3- und PS Vita-Version. Sie wurde in 1080p überarbeitet, läuft nun mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde. Und wer eine PS4 Pro sein Eigen nennt, darf sich auf atemberaubende, dynamische 4K-Grafik gefasst machen.

Laut dem Entwickler ist es das bislang lebendigste und visuell eindrucksvollste Malicious. Und er rät allen, die sich nicht mit bloßen Worten zufrieden geben, den Launch-Trailer anzusehen, der zahlreiche Gameplay-Szenen von Malicious Fallen bietet.

Die gesamte, ausführliche Meldung findet sich im offiziellen PlayStation Blog.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?