Trove: 4 Mio. Beta-Teilnehmer und Termin

Konsolen-Beta ein großer Erfolg, Termin der Voxel-Action fixiert

Trove: 4 Mio. Beta-Teilnehmer und Termin
Veröffentlicht am 03. März 2017 von Stefan Kluger

Trove befindet sich bereits seit vergangenem Jahr in der Beta-Phase auf Konsole, doch jetzt wurde der Veröffentlichungstermin fixiert. Demnnach erscheint das Voxelbau-MMO bereits am 14. März 2017 für PlayStation 4.

Eine Milliarde Spielsteine

Trion Worlds, die Entwickler des Free-2-Play-Titels, gaben ebenfalls bekannt, dass bislang rund vier Millionen Konsolen-Spieler an der Beta teilgenommen haben, wobei mehr als eine Milliarde Spielsteine verbaut sowie über fünf Milliarden zerstört wurden.

„Als Trions erster Titel für die neueste Konsolengeneration ist Trove bereits jetzt an der Spitze der Free to Play-Charts, und das, obwohl der offizielle Release noch ein paar Wochen auf sich warten lässt“, so Scott Hartsman, CEO von Trion Worlds. „Wir waren stets der Überzeugung, dass [es] die ideale MMO-Erfahrung für Konsolen sein würde, und wir sind begeistert, dass so viele PlayStation 4-Gamer das auch so sehen.“

Schön auch, dass sämtliche Fortschritte der offenen Beta von Trove ins fertige Spiel mitgenommen werden.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?