Guardians of the Galaxy: Termin bestätigt

Datum fixiert, Vorbesteller-Trailer bereits verfügbar

Guardians of the Galaxy: Termin bestätigt
Veröffentlicht am 29. März 2017 von Stefan Kluger

Die erste Episode von Guardians of the Galaxy wird ab 18. April 2017 spielbar sein. Das ging zwar bereits seit einigen Tagen im Netz herum, doch nun bestätigte Entwickler Telltale Games den Veröffentlichungstermin, was ihn also offiziell macht.

Vorbestellungen möglich

Die Bestätigung des Termins geht mit einem Vorbesteller-Trailer einher, der vor allem mit seiner eingängigen Musik für Stimmung und Vorfreude sorgt. Erscheinen wird das Adventure für PlayStation 4, wobei wie gewohnt in regelmäßigen Abständen weitere Episoden folgen werden.

Episode 1 von Guardians of the Galaxy heißt Tangled Up in Blue und stellt die Guardians vor völlig neue Herausforderungen. Und scheinbar hat Mad Titan Thanos etwas mit dem aktuellen Chaos zu tun.