The Walking Dead: A New Frontier Episode 3: Above the Law – neuer Trailer

Die Serie bleibt sich selbst treu und überrascht mit unerwarteten Wendungen

The Walking Dead: A New Frontier Episode 3: Above the Law – neuer Trailer
Veröffentlicht am 29. März 2017 von Stefan Kluger

Die Episoden-Gurus von Telltale Games haben Neuigkeiten zum aktuellen Titel The Walking Dead: A New Frontier Episode 3: Above the Law. Und zwar wurde das Adventure, das am 28. März 2017 für PS4 erscheint, mit einem neuen Trailer bedacht.

Eine Gruppe am Scheideweg

„Nach den schockierenden Ereignissen von ‚Ties That Bind: Part Two‘ hat Javier immer noch Schwierigkeiten, seinen Platz in seiner wiedervereinten Familie zu finden. Gleichzeitig wächst auch die Anspannung innerhalb der schützenden Mauern von Richmond. Werden sich Clementine und der Rest der Truppe gegen Javier wenden? Es ist nun an der Zeit, sich für eine Familie zu entscheiden, in die man geboren wurde oder die man sich selbst geschaffen hat …“, heißt es in der offiziellen Nachricht zum kommenden Abenteuer.

Above the Law scheint also wieder eine Episode zu sein, wo schwierige Entscheidungen zu treffen sind. Und natürlich zeigen sich nicht alle Folgen gleich an Ort und Stelle, was der Serie einen ganz eigenen Reiz verleiht.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?