Kova: Side-Scrolling-RPG für PlayStation 4

Die Bestätigung der PS4-Version ist eine gute Nachricht

Kova: Side-Scrolling-RPG für PlayStation 4
Veröffentlicht am 06. April 2017 von Stefan Kluger

Vergangenen Monat brachte Entwickler Black Hive sein Projekt Kova auf Kickstarter. Damals war nur von einer PC-Version die Rede; nun ist definitiv auch eine für PS4 an Bord.

Unterstützung dringend erforderlich

Dabei kann man diesen Richtungswechsel nicht wirklich auf die Crowdfunding-Kampagne beziehen. Denn diese verläuft derweil nur mäßig erfolgreich. Zwar sind noch 21 Tage Zeit, um die eigentlich recht bescheidene Summe von 28.000 US-Dollar auf die Beine zu stellen. Allerdings sind bislang nicht einmal 5.000 US-Dollar vorhanden.

Das Abenteuer, eine Mischung aus 2D-Side-Scroller und RPG, dreht sich um den namensgebenden Kora. Dieser Söldner streift durchs Universum, um Antworten auf eine große Frage zu erhalten: Warum hat die Menschheit niemals außerirdische Lebensformen entdeckt? Die Antwort fällt erwartungsgemäß düster aus.

Wer Kova unterstützen möchte, kann das hier tun.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?