Get Even: Nebengeschichte vorgestellt

Der neue Trailer bringt einen frischen Handlungsstrang ins Spiel

Get Even: Nebengeschichte vorgestellt
Veröffentlicht am 25. April 2017 von Stefan Kluger

Bandai Namco Entertainment und The Farm 51 richten im neuen Trailer zu Get Even den Fokus auf eine Nebengeschichte. Zwar gibt der Trailer des Psycho-Horrors einen weiteren Einblick ins Spiel, so richtig schlau wird man daraus aber nicht. Aber das dürfte durchaus ein kalkulierter Nebeneffekt der Entwickler gewesen sein.

Ein weiteres Geheimnis

Scheinbar dreht es sich in dieser Nebengeschichte um die Frage, wie es zu den Geschehnissen der Hauptstory kam. Überhaupt dreht sich in Get Even, das am 26. Mai 2017 für PS4 erscheinen wird, viel um das Thema Realität. Was ist war? Was dagegen bloß Einbildung? Daraus entwickelt sich ein raffiniertes Verwirrspiel, dass euch nicht nur einmal an eurem eigenen Verstand zweifeln lässt.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?