Code Vein: Der Blutdurst-Trailer ist da

Das Ankündigungsvideo zeigt erste Gameplay-Szenen

Code Vein: Der Blutdurst-Trailer ist da
Veröffentlicht am 02. Mai 2017 von Stefan Kluger

Die Entwickler von Bandai Namco Entertainment haben heute den zuvor angekündigten Trailer zu Code Vein veröffentlicht. Das Video mit Namen Blutdurst bestätigt erneut, dass das Action-Rollenspiel 2018 für Konsolen erscheinen wird. Welche Plattformen allerdings davon betroffen sind, ist bislang noch offen. Eine Version für Sonys PS4 scheint uns aber sehr realistisch zu sein.

Blutiges Drama

„Suche dir Mitstreiter und labe dich am Blut deiner Feinde, während du in diesem Action-Rollenspiel durch ein riesiges verwobenes Land reist, um die mysteriöse und leichtblütige Vergangenheit zu entdecken“, heißt es von offizieller Seite. Erste Gameplay-Szenen seht ihr im Trailer, welche die düstere Grundstimmung von Code Vein unterstreichen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?