Street Fighter V: Capcom Fighters Network Beta 2

Die neue Testphase läuft von 11.-14. Mai

Street Fighter V: Capcom Fighters Network Beta 2
Veröffentlicht am 02. Mai 2017 von Stefan Kluger

Soeben kündigte Capcom an, das Capcom Fighters Network für Street Fighter V weiter zu optimieren. Dafür soll ein zusätzlicher Online-Beta-Test laufen.

Testen ohne SF V

Laut den Entwicklern ist das Ziel des zusätzlichen Beta Tests, den offiziellen Launch des neuen CFN „so glatt wie möglich“ zu gestalten. Sowohl für PC als auch PS4 kostenlos verfügbar (inklusive Cross-Play), benötigen Beta-Spieler dafür nicht einmal das Beat’em Up. Der Test läuft von 11. bis 14. Mai 2017.

Zusätzlich ist der nächste DLC-Charakter von Season 2 – wird noch enthüllt werden – für alle Beta-Spieler während des Tests verfügbar. Nach Testende werden der Mystery Character sowie sämtliche Online-Daten (Fight Money, Fortschritt, Replays etc.) wieder verschwunden sein.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?