Nex Machina: Trailer zu Termin und Koop-Modus

Zu zweit macht der Top-Down-Shooter sogar noch mehr Spaß

Nex Machina: Trailer zu Termin und Koop-Modus
Veröffentlicht am 22. Mai 2017 von Stefan Kluger

Nex Machina hat einen Release-Termin. Und die Gewissheit, dass der packende Top-Down-Shooter einen Koop-Modus bieten wird, lässt wohl viele Spieler-Herzen höher schlagen. Bereits am 20. Juni 2017 ist es so weit, denn dann steht der Titel für PlayStation 4 zum Download bereit.

Ein Spiel wie damals

Entwickler Housemarque will mit dem lokalen Koop-Modus ein Feeling schaffen, das an seelige Old-School-Spielhallen hereinreichen soll. Entscheidet selbst, ob ihr euch gegenseitig unterstützt oder euch vielleicht doch lieber mal in den Rücken fallt. Spannend!

Der Koop-Modus ist eines von zahlreichen neuen Features, die in den vergangenen Wochen für „Nex Machina“ angekündigt wurden. Dazu zählen Challenges, ein Replay-Mode und eine Struktur auf Season-Basis. Letztendlich sollen diese Features zu einer verbesserten Spieltiefe und zu einem höheren Wiederspielwert führen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?