Battle Chasers: Nightwar – Releasedate bekannt

Erfahrt, wann das Taktik Rollenspiel für PS4 erscheint

Battle Chasers: Nightwar – Releasedate bekannt
Veröffentlicht am 03. Juni 2017 von Stefan Kluger

Battle Chasers: Nightwar hat ein Veröffentlichungsdatum erhalten. Jenes gaben THQ Nordic und Airship Syndicate soeben bekannt. Demnach wird das Taktik-Rollenspiel am 3. Oktober 2017 für PlayStation 4 erhältlich sein.

Beste JRPG-Tradition

Unter der Leitung der ehemaligen Darksiders-Entwickler Joe Madureira und Ryan Stefanelli soll der Titel im Herbst für spannende Rollenspiel-Stunden sorgen. Dabei ließen sich die Macher von Klassikern des Genres inspirieren und die nun mit ihrem aktuellen Projekt versuchen, jenen Glanz wieder auf die heimischen Bildschirme zu bringen.

Geschickt gebaute Dungeons und anspruchsvolle rundenbasierte Fights mit einer Vielzahl an fantastischen Gegnern sollen euch die seeligen JRPG-Zeiten von damals in Erinnerung rufen. Passend dazu wird eine komplexe und tiefgründige Erzählung präsentiert, die euch mit den Helden mitfiebern lässt. Andererseits wurde viel Wert auf das Erkunden der Spielwelt gelegt, die mit allerlei Geheimnissen gespickt ist.

Seht euch den Gameplay-Trailer zu Battle Chasers: Nighwar an, um einen ersten Vorgeschmack zu erhalten.