Undertale: Indie-Hit kommt für PS4 und PS Vita

Und ihr könnt euch bereits diesen Sommer ins Abenteuer stürzen

Undertale: Indie-Hit kommt für PS4 und PS Vita
Veröffentlicht am 13. Juni 2017 von Stefan Kluger

Bereits im Jahr 2015 hat Creator Toby Fox sein RPG Undertale auf PC, Mac und Linux gebracht. Mittlerweile ist die Indie-Perle zum wahren Kultgame avanciert, was eine Konsolenfassung immer wahrscheinlicher machte. Und nun kündigte Sony Interactive Entertainment auf der Pre-Show zur diesjährigen E3-Pressekonferenz den Titel für PS4 und PS Vita an.

Sommer 2017

Das Spiel wird bereits diesen Sommer erhältlich sein. Während die Handheld-Variante als Download erscheint, wird die PS4-Version als physische Version in den Handel kommen. Und die Collector’s Edition beinhaltet ein illustriertes Booklet, eine Kopie des Soundtracks, ein musikalisches Medaillon sowie eine Special Edition-Sammlerbox.

Schaut euch den Ankündigungstrailer an, um einen ersten Eindruck von Undertale zu erhalten.