Hob: Video stellt die Elfen vor

Und die bezaubernden kleinen Wesen werden eine große Rolle spielen

Hob: Video stellt die Elfen vor
Veröffentlicht am 29. Juni 2017 von Stefan Kluger

Hob wurde von Sony Interactive Entertainment und Runic Games mit einem neuen Video bedacht. Dort werden die bezaubernden Elfen aus dem kommenden Action-Adventure vorgestellt. Kleine magische, etwas seltsame Wesen, die im Spiel aber von großer Bedeutung sein werden.

Weltenretter

Ihr erwacht als einsamer Held auf einem zerstörten Planeten, dessen Bewohner von einem übermächtigen Gegner unterjocht wurden. Diesen gilt es auszuschalten und dabei die Elfen vor dem drohenden Untergang zu bewahren. Mit der Zeit stellt ihr die Welt wieder her. Leute siedeln sich an, die Landschaft verändert sich, während ihr Rätsel um Rätsel löst.

Die Macher des Action-Rollenspiels Torchlight planen, ihren neuen Titel Hob noch in diesem Jahr für PlayStation 4 zu veröffentlichen.