The Surge: Kostenlose Demo ab nächster Woche

Demnächst könnt ihr das futuristische Action-RPG kostenlos anspielen

The Surge: Kostenlose Demo ab nächster Woche
Veröffentlicht am 12. Juli 2017 von Stefan Kluger

Focus Home Interactive und Deck 13 spendieren eine Demo-Version zu The Surge. Dabei wird das kostenlose Anspielen bereits ab kommender Woche auf PlayStation 4 möglich sein. Details gibt es hierzu allerdings noch nicht.

Harte Sci-Fi-Welt

Im futuristischen Action-Rollenspiel übernehmt ihr die Rolle eines Arbeiters, der beim Konzern CREO arbeitet. Jener Konzern will nicht weniger, als die Welt vor dem drohenden Untergang bewahren. Doch an eurem ersten Arbeitstag ereignet sich eine fürchterliche Katastrophe. Denn plötzlich seht ihr euch nicht nur rebellischen Robotern, sondern auch wahnsinnigen Kollegen gegenüber, die euch feindlich gesonnen sind.

Bei The Surge liegt der Fokus auf einem brutalen Nahkampfsystem sowie epischen Bossgegnern. Zudem sorgt umfangreiches Crafting auch langfristig für Abwechslung im Bereich Waffen und Rüstungen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?