Batman: The Enemy Within: Neue Staffel ab August

Bereits nächsten Monat gehen die Abenteuer des Dunklen Ritters weiter

Batman: The Enemy Within: Neue Staffel ab August
Veröffentlicht am 24. Juli 2017 von Stefan Kluger

Die Entwickler von Telltale Games haben Batman: The Enemy Within – The Telltale Series angekündigt. Es wird erneut ein fünfteiliges Episoden-Format, welches das Adventure des Dunklen Ritters weiterführt. Dabei wird Episode 1, The Enigma, bereits ab 8. August 2017 als Download für PS4 bereit stehen.

Umzingelt von Schurken

In der zweiten Staffel werden sowohl Batman als auch Playboy Bruce Wayne in die Enge getrieben. Nicht zuletzt dank des Riddler, der mit seinen hinterlistigen Rätseln jedoch bloß der Vorbote von noch schrecklicheren Gefahren ist. Freut euch etwa auf die Rückkehr des Joker, der zunächst noch geschwächt in Erscheinung tritt. Besonders wichtig scheint im kommenden Abenteuer die Frage zu sein, wem ihr überhaupt noch trauen könnt. Und wie viel Schwarz werdet ihr eurer Seele zumuten, während ihr regelmäßig Grenzen überschreitet?

Wie hat dir der Beitrag gefallen?