Overwatch: Held Doomfist spielbar

Das aktuelle Update stellt den charismatischen Kraftprotz zur Verfügung. Trailer vorhanden

Overwatch: Held Doomfist spielbar
Veröffentlicht am 28. Juli 2017 von Stefan Kluger

Overwatch besitzt ab sofort einen neuen Charakter. Denn Doomfist ist da! Zusammen mit einem umfangreichen Update hat Blizzard Entertainment den neuen Kämpfer für den beliebten MultiplayerEgo-Shooter auf PS4 veröffentlicht.

Ein neuer Herausforderer

Doomfist verfügt über einzigartige Fähigkeiten. Dazu gehört etwa seine Handkanone, mit der er einen Schuss aus den Knöcheln seiner Faust feuert. Dabei regeneriert sich die dazugehörige Munition mit der Zeit von selbst. Hinzu kommt ein seismischer Schlag. Springt nach vorne, um mit der Faust auf den Boden zu donnern. Dadurch holt er Gegner in Reichweite zu sich. Ob sich deren Praktikabilität in den hektischen Gefechten bewährt, wird die Zeit zeigen. Spannend klingen seine Skills aber allemal. Und der Vielfalt in Overwatch ist der Nachschub jedenfalls zuträglich.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?