Sonic Mania: Bonus Stages, Time Attack und mehr

Erfahrt neue Details zum bevorstehenden neuen Igel-Abenteuer

Sonic Mania: Bonus Stages, Time Attack und mehr
Veröffentlicht am 04. August 2017 von Stefan Kluger

Bereits in wenigen Tagen erscheint Sonic Mania. Dann bringt Kult-Entwickler Sega den berühmten blauen Igel auf PlayStation 4. Doch diesmal handelt es sich wieder um einen klassischen 2D-Platformer, der einen gelungenen Mix aus bekannten (aber erweiterten) und neuen Levels bieten soll.

Neue Details aufgetaucht

In der jüngeren Vergangenheit hatte so manches Sonic-Spiel Mühe, den hohen Erwartungen der Fans gerecht zu werden. Das soll sich nun mit Sonic Mania ändern, welches eine Rückbesinnung zu den Serien-Wurzeln darstellt. Dabei sollen eine saubere Technik sowie eine ausgeklügelte Levelarchitektur für einen unvergesslichen Geschwindigkeitsrausch sorgen.

Passend zum bevorstehenden Release gibt es jetzt ein neues Video, das weitere Infos zum Abenteuer bereit hält. Freut euch also schon mal auf verschiedene Spielmodi, abwechslungsreiche Herausforderungen sowie ordentlich Langzeitmotivation.

Sonic Mania wird am 15. August für PS4 erscheinen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?