Life is Strange: Before the Storm – Soundtrack stammt von Daughter

Ein neues Video enthüllt, wer für die schöne Musik verantwortlich ist

Life is Strange: Before the Storm – Soundtrack stammt von Daughter
Veröffentlicht am 09. August 2017 von Stefan Kluger

Life is Strange: Before the Storm nähert sich mit großen Schritten seiner Veröffentlichung. Und nun haben Square Enix und Deck Nine den Soundtrack zum atmosphärischen Episoden-Adventures präsentiert. Nachdem bereits im E3-Ankündigungstrailer der Song Numbers von der britischen Band Daughter präsent war, ist es jetzt gewiss. Denn die Verantwortlichen bestätigten, dass jene Band für den gesamten Soundtrack zuständig ist.

In Life is Strange: Before the Storm für PlayStation 4 finden sich neben den Songs von Daughter aber auch lizenzierte Stücke anderer Musiker. Dabei wird der Soundtrack am 1. September 2017 – einen Tag nach der Veröffentlichung der ersten Episode – erscheinen. Hier solltet ihr unbedingt mal reinhören!