Everybody’s Golf: Trailer stellt Features vor

Das neun Minuten lange Video geht auf die Vorzüge des Spiels ein

Everybody’s Golf: Trailer stellt Features vor
Veröffentlicht am 10. August 2017 von Stefan Kluger

Sony Interactive Entertainment Japan hat einen neuen Trailer zu Everybody’s Golf ins Netz gestellt. In diesem rund neun Minuten langen Video werden einige der Spielfeatures besprochen – allerdings vorerst noch auf japanisch.

Ihr habt die Wahl

Unter anderem werden der Charakter-Editor und die Anpassungsmöglichkeiten des Golfspiels genauer präsentiert. So könnt ihr etwa Gesicht, Frisur, Kleidung und Accessoires eurer Spielfigur nach Herzenslust bestimmen.

Aber auch die weiteren Spiel-Modi und Features sowie die Singleplayer-Möglichkeiten und auch die Multiplayer-Features kommen nicht zu kurz. Freut euch zudem auf reizvolle Ablenkungen wie Angeln, Buggy-Rennen und Schatzsuchen.

Zu uns kommt Everybody’s Golf, das für PlayStation 4 erscheint, am 30. August 2017.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?