Overwatch: Der Deathmatch-Modus kommt

Für den beliebten Ego-Shooter naht frischer Content

Overwatch: Der Deathmatch-Modus kommt
Veröffentlicht am 12. August 2017 von Stefan Kluger

Glücklicherweise hat Blizzard Entertainment bei Overwatch für PS4 eingelenkt. Denn ursprünglich lehnte der Kultentwickler eigentlich die Idee eines Deathmatch-Modus ab. Doch genau dieser kommt nun für den beliebten Helden-Shooter. In einem neuen Video hat Game Director Jeff Kaplan die neue Variante enthüllt. Und jene schickt sich an, demnächst die Arcade unsicher zu machen.

Details zum Spielmodus

Weshalb es in diesem Punkt ein Umdenken von Seiten der Macher gab, erfahrt ihr ebenso im Video wie einige wichtige spielerische Infos. So gibt es allgemeine Angaben zum Free-For-All Deathmatch – etwa den Siegbedingungen -und ihr erfahrt, welche Maps zur Verfügung stehen werden.

Schaut euch das Video an, um über den Deathmatch-Modus optimal Bescheid zu wissen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?