Monster Hunter World: Kostenloser DLC versprochen

Auch der kommende Teil der beliebten Saga wird in Zukunft mit Gratis-Inhalten bedacht

post img
Veröffentlicht am 24. August 2017 von Stefan Kluger

Als auf der diesjährigen E3 Monster Hunter World für PlayStation 4 angekündigt wurde, war die Begeisterung groß. Auch der zugesagte onlinefähige Koop-Modus für bis zu vier Spieler wusste zu begeistern.

Nun legt Kultentwickler Capcom aber noch nach und verspricht, den neuesten Ableger der beliebten Action-Adventure-Reihe mit kostenlosem DLC zu füttern. Dies bestätigte auf der diesjährigen Gamescom Producer Ryozo Tsujimoto höchstpersönlich.

Näheres erklärte Tsujimoto zwar nicht, deutete jedoch an, dass auch zeitlich begrenzte Herausforderungen und Quests ein Thema sind. Schließlich sei man dank PS4 praktisch ständig mit dem Internet verbunden. Das biete neue spielerische Chancen.

Monster Hunter World erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4. Dann beginnt die große Jagd!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?