Outcast: Second Contact – Erscheinungstermin eingegrenzt

Zudem gibt es einen neuen Trailer zum Open-World-Abenteuer

Outcast: Second Contact – Erscheinungstermin eingegrenzt
Veröffentlicht am 12. September 2017 von Stefan Kluger

Während sich das Remake vom Klassiker Outcast mit großen Schritten nähert, gibt es vor Release noch ein neues Video. Denn Bigben Interactive und die Entwickler von Appeal wollten uns offensichtlich noch mit tieferen Einblicken in die Welt von Outcast: Second Contact für PS4 beglücken.

Der Untergang naht

Um die endgültige Vernichtung der Menschheit zu verhindern, braucht es eines ganz besonderen Helden. Der seid natürlich ihr, indem ihr die Rolle des ehemaligen Elite-Soldaten Cutter Slade übernehmt. Dabei führt euch das Action-Adventure auf einen außerirdischen Planeten. Und dort ist natürlich nichts so, wie erhofft. Einerseits müsst ihr die dortigen Bewohner auf eure Seite ziehen und Geheimnisse lüften, andererseits gilt es, gegen übermächtige Gegner zu bestehen.

Outcast: Second Contact erscheint im Oktober 2017 für PlayStation 4.