Samurai Shodown V Special: Launch-Trailer zum Release

Ab sofort lasst ihr blitzendes Stahl sprechen - auf PS4 und PS Vita

Samurai Shodown V Special: Launch-Trailer zum Release
Veröffentlicht am 12. September 2017 von Stefan Kluger

Ab sofort geht es wieder blutig zur Sache. Denn gerade eben ist Samurai Shodown V Special für PS4 und PS Vita erschienen. Während es für alle Spieler Cross-Buy und Cross-Play gibt, freuen sich PS-Plus-Abonnenten zusätzlich über 20 Prozent Rabatt.

Trailer zum Launch

Pünktlich zum Start des Beat’em Ups von SNK gibt es jetzt den Launch-Trailer. Und dort erfahrt ihr auch gleich einige wissenswerte Details zum Spiel. Freut euch über Infos zu Spielmechaniken, Features und Optionen, die es in diese Neuauflage schafften. Dazu zählt erstmals auch der Multiplayer-Modus und eine Galerie voller freischaltbarer Artworks und Illustrationen. Außerdem gibt es Trophäen und Online-Bestenlisten. Macht euch bereit!

Hier geht es zum PlayStation Store, wo Samurai Shodown V Special schon auf euch wartet.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?