The Evil Within 2: Neuer Gameplay-Trailer vorhanden

"Wettlauf gegen die Zeit" demonstriert eindrucksvoll, wie viel hier auf dem Spiel steht

The Evil Within 2: Neuer Gameplay-Trailer vorhanden
Veröffentlicht am 12. September 2017 von Stefan Kluger

Während sich The Evil Within 2 unaufhaltsam Richtung Release bewegt, gibt es jetzt noch einen neuen Gameplay-Trailer zum Survival-Horror. Und „Wettlauf gegen die Zeit“ macht deutlich, dass es mal wieder ziemlich ungemütlich zur Sache geht.

Unaussprechliche Schrecken

Ihr übernehmt die Rolle von Sebastian Castellanos, der sich grauenvollen Wesen stellen muss, um die Tochter zu retten. Die Uhr tickt, denn die Albtraum-Welt STEM, in der er sich befindet, scheint unaufhaltsam zu zerfallen.

Neben widerwärtigen Kreaturen warten in dieser Albtraumwelt auch andere Menschen wie Stefano und Theodore. Diese Psychopathen hausen ebenfalls im schrecklichen STEM und nehmen nach Belieben auf jene Welt Einfluss. Das führt im schlimmsten Fall dazu, dass Sebastian und Lily nicht mehr aus ihr entkommen können, demnach verloren sind.

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober für PlayStation 4.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?