GTA Online: Neues Auto, Rabatte und mehr

Rockstar sorgt mal wieder für reizvollen Nachschub

post img
Veröffentlicht am 13. September 2017 von Stefan Kluger

Wie von Rockstar Games gewohnt, kommt mal wieder ein Update für GTA Online. Doch diesmal ist mit dem hochgradig anpassbaren Sportwagen-Klassiker Dewbauchee Rapid GT Classic ein ganz besonders reizvolles Extra für euch dabei.

Doppelt soviel GTA$ & RP

Noch bis zum 18. September dürft ihr euch über die doppelte Menge an GTA$ und RP im Action-Titel freuen. Genauer gesagt müsst ihr in den neuen Modus Motor Wars gehen oder eines der vom Entwickler erstellten Stuntrennen anwählen. Und falls das noch zu wenig sein sollte, könnt ihr in den Verkaufsmissionen von Smuggler’s Run die doppelten Belohnungen absahnen. Außerdem verdienen alle Leibwächter und Mitarbeiter bei SecuroServ in dieser Woche doppelte GTA$.

GTA Online ist Teil von Grand Theft Auto V, das für PlayStation 4 erhältlich ist.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?