Okami HD: Kurzer Trailer zum Remaster

Bald kommt die HD-Auflage zum modernen Klassiker

Okami HD: Kurzer Trailer zum Remaster
Veröffentlicht am 13. September 2017 von Stefan Kluger

Während es bis vor kurzem nur Gerüchte waren, ist es nun offiziell: Okami HD kommt! Und das Remaster des Action-Adventures wird bereits am 12. Dezember bei uns aufschlagen.

Fit für die aktuelle Generation

Dabei könnt ihr das Abenteuer sowohl im Breitbild-Format oder aber klassisch im 4:3-Verhältnis zocken. Zudem könnt ihr euch schon mal auf schönere Texturen, mehr Frames sowie eine höhere Auflösung freuen. Und falls ihr über eine PS4 Pro verfügt, sind sogar 4K für euch drinnen.

„Dank PS4-Pro-Unterstützung erlebt ihr Okami HD in nochmals mehr beeindruckender 4K-Grafik, sowie hochauflösend auf der regulären PlayStation 4. Diese Version bringt übrigens auch die interaktiven Ladebildschirme des Originals mit sich, in der ihr Bonus-Dämonenzähne sammeln könnt, die ihr später im Spiel wieder gegen Items eintauscht“, so Capcom.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?