Code Vein: Video zeigt Bosskampf

Frisches Spielmaterial zum Action-Rollenspiel

Code Vein: Video zeigt Bosskampf
Veröffentlicht am 19. September 2017 von Stefan Kluger

Während Bandai Namco Entertainment weiterhin am ambitionierten Code Vein arbeitet, gibt es jetzt frisches Gameplay-Material. Und auch hier – beim Bosskampf – lässt sich die Inspiration durch Dark Souls nicht leugnen.

Dystopische Zukunftsvision

„In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein“, erzählen die Entwickler weiter.

Somit erscheint mit Code Vein im kommenden Jahr ein reizvolles Action-Rollenspiel auf PS4 für all jene, die eine Herausforderung suchen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?