Shadow of the Colossus: TGS-Trailer zum Remake

Es gibt weitere Spielszenen zum Kult-Abenteuer

Shadow of the Colossus: TGS-Trailer zum Remake
Veröffentlicht am 19. September 2017 von Stefan Kluger

Sony Interactive Entertainment hat einen neuen Trailer zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. Dabei will der Publisher, der den Beitrag in Hinblick auf die TGS 2017 veröffentlichte, auf das Remake des Action-Adventures aufmerksam machen.

Kult-Abenteuer für neue Generation

Die Entwickler von Bluepoint Games sorgen für zahlreiche grafische Verbesserungen. Außerdem sind spielerische Anpassungen vorgesehen. So dürft ihr etwa mit einer optimierten Steuerung rechnen, die aktuellen Gegebenheiten Rechnung trägt.

Shadow of the Colossus erscheint im kommenden Jahr exklusiv für PlayStation 4. Zwar gibt es noch keinen konkreten Releasetermin, doch dafür trösten wir uns mit dem neuen Trailer. Und Vorfreude ist ja bekanntlich etwas Schönes.