The Evil Within 2: Neuer Trailer zu Priester Theodore

Die geheimnisvolle Gestalt kommt hier eindrucksvoll zu Wort

The Evil Within 2: Neuer Trailer zu Priester Theodore
Veröffentlicht am 27. September 2017 von Stefan Kluger

Um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, hat Bethesda Softworks weitere Hinweise zu The Evil Within 2 freigegeben. Dabei handelt es sich um einen frischen Trailer zum Survival-Horror, in dem der mysteriöse Theodore im Fokus steht.

Zorn und Verbrennung

Während es sich bei der Gestalt um eines der menschlichen Monster handelt, die in die STEM-Welt gelangten, ist die Botschaft folgende: Zorn und Verbrennung. Jedenfalls für all jene, die sich ihm in den Weg stellen. Doch Protagonist Sebastian muss selbstverständlich auch diese Hürde nehmen. Schließlich setzt er alles daran, seine Tochter Lily zu finden und gemeinsam aus dieser schrecklichen Sphäre zu entkommen.

„Theodores Meinung nach sind die Ziele, die Mobius mit dem STEM verfolgt, irregeleitet. Sie wollen mit dem STEM die Bevölkerung leichter kontrollieren. Aber Theodore hält sich dafür deutlich besser geeignet. Er will Mobius den STEM entwenden und mit dessen Hilfe seinen eigenen Einfluss erweitern, um nicht nur die Bürger von Union zu beherrschen, sondern auch Sebastian“, verraten die Verantwortlichen.

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober 2017 für PlayStation 4.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?