Mittelerde: Schatten des Krieges – Trailer zum Launch

Der Release des Action-Adventures wird mit einem passenden Video gefeiert

Mittelerde: Schatten des Krieges – Trailer zum Launch
Veröffentlicht am 10. Oktober 2017 von Stefan Kluger

Pünktlich zum heutigen Release von Mittelerde: Schatten des Krieges gibt es einen Launch-Trailer, der die PS4-Action auf den Punkt bringt. Dabei hat Warner Bros. Interactive Entertainment natürlich nicht mit Effekten gegeizt, um das heiß ersehnte Action-Adventure ordentlich zu präsentieren.

Ein Ring, sie zu knechten

„Mit Mittelerde: Schatten des Krieges hat Monolith Productions seine innovative Technologie zur künstlichen Intelligenz in Form des Nemesis-Systems aus Mittelerde: Mordors Schatten weiter vorangetrieben, um so ein noch nie zuvor dagewesenes Spielerlebnis zu schaffen“, sagt David Haddad, President, Warner Bros. Interactive Entertainment. Und weiter: „Spieler von Mittelerde: Schatten des Krieges werden auf eine individuell gestaltete Welt treffen. Jene merkt sich sämtliche durchgeführte Aktionen. In Kombination mit einer mitreißenden Geschichte wird dies Fans und neue Spieler sehr erfreuen.“