Gran Turismo Sport: TV-Spot zum nahenden Release

Echter Sport als nur ein Spiel, so die Botschaft der Entwickler

Gran Turismo Sport: TV-Spot zum nahenden Release
Veröffentlicht am 11. Oktober 2017 von Stefan Kluger

Während es nur noch wenige Tage bis zum Release von Gran Turismo Sport sind, gibt es jetzt noch einen neuen TV-Spot. Und dort betonen Sony Interactive Entertainment sowie Polyphony Digital, dass es sich bei bei dieser Rennsimulation nicht einfach nur um ein Spiel handle. Denn was ihr hier erlebt, sei echter Sport.

Karriere machen

Beteiligt euch an der offiziellen FIA-Online-Meisterschaft, um fürs Heimatland oder euren liebsten Fahrzeug-Hersteller anzutreten. Und wie auch schon zuvor in der GT Academy habt ihr wohl erneut die Chance, auf diesem Wege eine Tür in die reale Motorsportwelt zu öffnen. Ein Traum, der tatsächlich war werden könnte.

Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober exklusiv für PlayStation 4. Dabei habt ihr noch bis morgen, 12. Oktober, 14 Uhr die Möglichkeit, die Demo anzutesten. Es lohnt sich!