Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Trailer präsentiert Locations

Die frostige Erweiterung bietet beeindruckende Schauplätze

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Trailer präsentiert Locations
Veröffentlicht am 12. Oktober 2017 von Stefan Kluger

Sony Interactive Entertainment und Guerrilla Games haben soeben einen frischen Trailer zu The Frozen Wilds veröffentlicht. Dabei handelt es sich bekanntlich um die erste große Erweiterung zum sehr erfolgreichen Action-Adventure Horizon: Zero Dawn. Jedenfalls gewährt das neue Video einen kleinen Vorgeschmack auf einige der kommenden Schauplätze, die schöner kaum sein könnten.

Ihr seid Aloy

Im Addon übernehmt ihr erneut die Rolle der tapferen Aloy, die eine neue Geschichte erlebt. Diesmal verschlägt es die junge Jägerin ins Grenzland des Banuk-Stammes, wo eisige Kälte herrscht. Dort macht ihr euch auf die Reise zu einem sagenumwobenen Berg, der ein wohl behütetes Geheimnis in sich birgt. Darüber hinaus werdet ihr ein weiteres Mal auf andere Stämme und kolossale Maschinen treffen, die große Herausforderungen mit sich bringen.

Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds erscheint am 7. November für PlayStation 4.