God of War: Neuer Combat-Trailer steht bereit

Erlebt Vater und Sohn, wie sie eine weitere Herausforderung meistern

God of War: Neuer Combat-Trailer steht bereit
Veröffentlicht am 31. Oktober 2017 von Stefan Kluger

Mit God of War haben Sony Interactive Entertainment und die Santa Monica Studios Großes vor. Umso erfreulicher ist es, dass im Zuge der Paris Games Week 2017 ein neuer Combat-Trailer zum Actionspektakel aufgetaucht ist.

Vater und Sohn

Dabei war von Anfang an die größte Neuerung, dass nun auch Kratos‘ Sohn am Abenteuer teilnehmt. Allerdings steuert ihr den klugen Nachwuchs nicht selbst – stattdessen übernimmt die CPU. Dagegen könnt ihr euch einmal mehr auf den rabiaten Wüterich und seine (neuen) Fähigkeiten im Kampfe konzentrieren.

Im neuen Video zeigt sich eindrucksvoll, wie gut die Entwickler offensichtlich vorankommen. Hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten, bis God of War endlich für PS4 erscheint.