Shadow of the Colossus: Termin zum Remake steht

Zudem wurde ein Trailer zum legendären Abenteuer online gestellt

Shadow of the Colossus: Termin zum Remake steht
Veröffentlicht am 31. Oktober 2017 von Stefan Kluger

Während seit der E3 klar ist, dass es ein Remake von Shadow of the Colossus geben wird, sind nun neue Details aufgetaucht. Dabei ist die wichtigste Info, die es auf der Paris Games Week 2017 gab, jene des Erscheinungsdatums: 6. Februar 2018.

Allein gegen Giganten

Somit ist die Wartezeit ja gar nicht mehr so lang, bis wir das Action-Adventure endlich auch auf PS4 genießen können – in völlig neuer Pracht. Denn neben einer optimierten Steuerung profitiert der Titel von Sony Interactive Entertainment natürlich von der Power der aktuellen Heimkonsole.

Abschließend bleibt also nur noch der neue Trailer, der euch einmal mehr in die magische Welt von Shadow of the Colossus hineinzieht. Ansehen!