God of War: Details zur Hintergrundgeschichte

Einige Videos gehen auf die Story des kommenden Action-Hits ein

God of War: Details zur Hintergrundgeschichte
Veröffentlicht am 02. November 2017 von Stefan Kluger

Mit God of War haben Sony Interactive Entertainment und Santa Monica Studios gerade ein heißes Eisen im Feuer. Doch jenes muss erst noch fertig geschmiedet werden. Allerdings wissen die Verantwortlichen, wie sie uns die Wartezeit am besten versüßen. Und so kommen nach und nach mehr Details zum Actiontitel ans Licht.

Die nordische Mythologie

Schon mal von Thamur gehört? Nun, dann schaut euch unbedingt das aktuelle Video an, das auf eine Geschichte der nordischen Mythologie eingeht. Darüber hinaus bedient sich das Abenteuer noch zahlreicher anderer Legenden, die das Spiel nachhaltig prägen sollen. Dagegen ist noch völlig unklar, wie genau sich jene Geschichten im fertigen Produkt wiederfinden.

God of War erscheint in der ersten Hälfte 2018 für PlayStation 4.