Street Fighter V: Arcade Edition – Teaser-Trailer zu V-Trigger II

Das Spiel wird noch komplexer, als es ohnehin schon ist

Street Fighter V: Arcade Edition – Teaser-Trailer zu V-Trigger II
Veröffentlicht am 20. November 2017 von Stefan Kluger

Capcom haben für Street Fighter V: Arcade Edition einen neuen Trailer veröffentlicht. Dort seht ihr die neuen V-Trigger sowie weitere Neuerungen in Aktion. Dabei besitzt jeder Charakter zwei V-Trigger, wodurch das Kampfsystem des Beat’em Ups noch mehr an Tiefe gewinnt.

Die Neuerungen der Arcade Edition, die am 16. Januar 2018 für PS4 erscheint, werden für Besitzer der Standard-Fassung mit einem kostenlosen Update integriert. Zu den neuen Inhalten gehört der namensgebende Arcade-Modus, der Extra Battle-Modus, die bereits erwähnten neuen V-Trigger-Moves, eine Galerie sowie unter anderem die komplett überarbeitete Benutzeroberfläche.

Im Arcade-Modus habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte der Serie erneut zu erleben. Auf sechs verschiedenen Spielpfaden könnt ihr euch dabei den computergesteuerten Gegnern stellen. Abhängig von eurer Leistung gibt es eines von mehreren möglichen Enden. Zudem kommen in Zukunft noch weitere Herausforderungen und Zusatzinhalte auf uns zu, so die Verantwortlichen.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?