Assassin’s Creed Origins: Zweite Prüfung der Götter

Die Götter sind euch wahrlich nicht wohl gesonnen

Assassin’s Creed Origins: Zweite Prüfung der Götter
Veröffentlicht am 22. November 2017 von Stefan Kluger

Vor zwei Wochen kam die erste Prüfung der Götter ins Action-Adventure Assassin’s Creed Origins. Jetzt legte Ubisoft nach und bietet die zweite Prüfung fürs PS4-Abenteuer an.

Kampf gegen Sobek

Bis zum 28. November 2017 könnt ihr euch mit Sobek messen, dem gigantischen Krokodil-Gott. Allerdings müsst ihr zunächst die Story-Mission Aya abschließen, bevor die Konfrontation möglich ist. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass die Prüfung der Götter für einen Charakter der Stufe 40+ ausgelegt ist.

Darüber hinaus bringt der erfolgreiche Abschluss der neuesten Mission nicht nur Genugtuung, sondern eine einzigartige Waffe, die auch Bestandteil eines exklusiven Ausrüstungssets ist. Seht euch am besten gleich den Trailer dazu an.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?