Code Vein: Frisches Gameplay eingetroffen

Erlebt über 20 Minuten an neuem Spielmaterial zur Action-RPG-Hoffnung

Code Vein: Frisches Gameplay eingetroffen
Veröffentlicht am 25. November 2017 von Stefan Kluger

Bei einem aktuellen Anspieltermin präsentierten Bandai Namco Entertainment erneut ihren Hoffnungsträger Code Vein. Und natürlich gab es dort massig neues Spielmaterial, das übrigens einen ziemlich guten Eindruck hinterließ. Muss es auch, schließlich erscheint das Action-RPG bereits Anfang 2018 für PlayStation 4.

Dystopische Zukunftsvision

In nicht allzu ferner Zeit ist die uns bekannt Welt untergegangen. Eine geheimnisvolle Katastrophe ist hierfür verantwortlich und hinterlässt die einst prächtigen Städte in Trümmern. Inmitten von Chaos und Zerstörung entsteht jedoch eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern, die den Namen Vein trägt – die letzte Hoffnung der Menschheit.

„In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben. Dabei helfen ihnen übermenschliche Kräfte, die sie gegen den Verlust ihrer Erinnerungen und den Durst nach Blut eingetauscht haben“, erzählen die Entwickler.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?