Street Fighter V: Neue Herausforderer enthüllt

Der Wettbewerb wird bald noch härter und vielseitiger

Street Fighter V: Neue Herausforderer enthüllt
Veröffentlicht am 11. Dezember 2017 von Stefan Kluger

Auf dem diesjährigen Capcom Cup ging es rund. Nicht nur, dass eine reizvolle Collection angekündigt wurde, auch für Street Fighter V gab es Neues. Denn Capcom nutzte die Gelegenheit, um gleich sechs weitere Charaktere für das Beat’em Up anzukündigen. Dabei gab es einen schönen Mix aus Alt und Neu: Sakura, Blanka, Falke, Cody, G und Sagat. Im Laufe des nächsten Jahres kommen die Herausforderer dann via Updates ins Spiel.

Teaser Trailer zu Sakura

Als erster der sechs Charaktere erscheint Sakura. Jene wird zum Launch der Street Fighter 5: Arcade Edition am 16. Januar 2018 dem Wettkampf beitreten. Die Arcade Edition erscheint für die PlayStation 4, erweitert das Standardspiel mit neuen Inhalten und umfasst auch alle Charaktere der ersten beiden Seasons.

Schaut euch den Teaser Trailer von Sakura an!

Wie hat dir der Beitrag gefallen?