Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Neuer Trailer erschienen

Team of Heroes - der Name ist Programm in diesem JRPG

Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom: Neuer Trailer erschienen
Veröffentlicht am 13. Dezember 2017 von Stefan Kluger

Während sich Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom gerade erneut verschoben hat, gibt es jetzt immerhin neues Material. Denn mit dem Trailer Team of Heroes demonstrieren Bandai Namco und Level 5, weshalb das JRPG für PlayStation 4 so besonders ist. Schließlich muss man lange (oder ewig) suchen, bis man woanders solch fantastische Grafik erspäht.

Von Katzen, Mäusen und Menschen

„In der Welt von Ni no Kuni liegt ein Königreich namens Katzbuckel. Dort lebten einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen“, so die Macher zur Handlung des Rollenspiels.

Wie hat dir der Beitrag gefallen?